Forum www.bbbig.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aus gegebenen Anlass "Spam Meldungen" können im Moment nur registrierte Mitglieder im Forum schreiben.

Autor Thema: Garmin und Basecamp  (Gelesen 748 mal)

Luzifer

  • Global Moderator
  • Fußrastenvernichter
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
  • Auch Moppedfahrer müssen manchmal ausspannen
Garmin und Basecamp
« am: 10 Februar, 2013, 23:37:47 Nachmittag »

Hallo,
dies ist also mein erster Versuch ein neues Thema zu eröffnen. Bin zum einem mal gespannt ob es funktioniert und natürlich zum zweiten, ob sich jemand dafür interessiert. Ich habe in M & R einen weiteren Beitrag verfasst. Hier einmal der Link, da es aus meiner Sicht keinen Sinn ergibt, die Dinge zweimal zu erzählen/schreiben. Gibt es eigentlich jemand/mehrere in unserer Interessengemeinschaft der sich auf Garmin und Routenplanung "eingeschossen" hat/haben. Wenn ja, würde ich gern einer/dieser Arbeitsgruppe beitreten und monatlich diesem Thema ein bis zwei gemeinsame Abende widmen wollen. Termin müsste nur festgelgt werden, auch könnte ich mir zur Intensivierung am Anfang ein wöchentliches Treffen vorstellen.
So, nun mal der Link zu meiner Frage:
www.motorradundreisen.de/motorrad_forum/t1171-garmin-basecamp-1.html
Ob der Link dann auf dieser Plattform auch funktioniert würde mich natürlich sehr interessieren, andernfalls würde ich um sachdienliche Hinweise bitten, wie man einen Link hier funktional einbinden kann. (Natürlich für die beschränkte IT-Intelligenz eines Grufties nachvollziehbar, worum ich höflichst bitten würde)
Und nun bleibt mir nur noch eines,
Euch allen eine gesunde und erfolgreiche Woche zu wünschen,
sowie
liebe Grüße
Lutz & Kerstin (die sich aufgrund der Uhrzeit entschuldigen lässt :-))
Gespeichert
Luzifer :-)

Luzifer

  • Global Moderator
  • Fußrastenvernichter
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
  • Auch Moppedfahrer müssen manchmal ausspannen
Re: Garmin und Basecamp
« Antwort #1 am: 12 Februar, 2013, 23:03:51 Nachmittag »

Hallo,
also der Link funktioniert.
Davon habe ich mich gerade überzeugt. Auch konnte ich feststellen, dass sich einige Personen/Biker den Beitrag angeschaut haben.
Aber es gibt bisher keine Antwort (außer der die ich gerade selber schreibe).
Deshalb vermute ich, dass es bisher eine solche Interessengruppe nicht gibt. Nun, deshalb eine ergänzende Frage. Hätte denn Frau/Mann Interesse eine solche Gruppe aktiv mit zu gestalten?
Ich freue mich auf Eure Antworten, auch wenn sie "nein" lauten.
Einen schönen und erfolgreichen Tag
Lutz
Gespeichert
Luzifer :-)
 

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 30 Abfragen.