Forum www.bbbig.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aus gegebenen Anlass "Spam Meldungen" können im Moment nur registrierte Mitglieder im Forum schreiben.

Autor Thema: Neue Interessenten  (Gelesen 1193 mal)

Paradiesvögel

• Gast
Neue Interessenten
« am: 23 Februar, 2011, 13:53:38 Nachmittag »

Hi, alle Zusammen.
Wir sind Petra und Wolfgang. Leider haben wir Euch auf Grund falscher oder irreführender Informationen am 18.2. im Biertempel 2 beim Stammtisch verpasst. Das Problem haben wir am selben Abend telefonisch mit Sven geklärt.
Nun zu uns:
Petra ist 55 und fährt ( noch ) mit ihrem alten Autoführerschein eine Suse Intruder LC 125 ( Ihr "Mäxchen "). Sie ist aber dabei den großen Schein zu machen. Das wird wohl in diesem Frühjahr gelingen, und dann schwärmt sie von einer Harley 883 Low.
Ich, Wolfgang, habe den Schein seit Mai letzten Jahres und fahre eine Kawasaki ZZR 600, ach ja: ich bin 62 Lenze.
Motorradfahren macht einfach Spass. Unser Traum ist es einmal die Route 66 mit einer Harley von Chicago bis L.A. zu meistern. Ansonsten lieben wir Amerika als Urlaubsland sehr, und haben auch viele Freunde in Kalifornien.
Ich denke das reicht erst einmal für den Anfang, wir sehen uns bestimmt bei einem der nächsten Stammtische.
Gruß  Petra und Wolfgang

Bine

• Administrator
  • Fußrastenvernichter
Re: Neue Interessenten
« Antwort #1 am: 23 Februar, 2011, 17:29:38 Nachmittag »

Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde

freut euch auf  erlebnisreiche Touren bei und mit uns

viele Grüße

Sabine
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 30 Abfragen.